Spendenaktion 2020

Wir danken!

Es war nicht zu erwarten: Im Krisenjahr 2020 hat die Spendenaktion des forums das Resultat des Vorjahres leicht übertroffen. 

Insgesamt wurden 183 763 Franken gespendet. Dieses Ergebnis ist für uns nicht selbstverständlich. Wir sind all jenen Leserinnen und Lesern dankbar, denen das forum eine Spende wert ist. Und das waren auch 2020 über 4250 Haushalte. Ihr Beitrag entlastet den Betriebsbeitrag der katholischen Körperschaft. Und das deutlich!

Dieses Spendenergebnis und die erfreulichen Resultate der Befragung unserer Leserinnen und Leser vom vergangenen Frühling sind für uns vor allem ein Auftrag. Sowohl im Mantelteil wie in den Pfarreiseiten – Print wie Online – werden wir alles daran setzen, dass die Katholische Kirche im Kanton Zürich ihren Mitgliedern auch 2021 und darüber hinaus ein anregendes, attraktives und professionell gemachtes Magazin anbieten kann.

Text: Geschäftsführung und Redaktion forum